Sponsoren

Wir möchten einen Zugewinn für Frauen im Sport erreichen und gleichzeitig etwas Neues und Ungewöhnliches auf die Beine stellen. Das Interesse der Frauen und Männer an diesem Sport ist enorm und unser Verein würde schneller wachsen, stünden uns umfangreichere Mittel zur Verfügung.

Hier ist Ihre Hilfe gefragt: Wir suchen Sponsoren jeglicher Art, nicht nur für Sportausrüstungen.
In erster Linie benötigen wir eine geeignete Trainingsstätte. Im besten Fall eine Sporthalle, in der wir auch unsere Veranstaltungen abhalten können. Uns ist es wichtig, diese Sportart auch als Event zu propagieren und somit ein breites Publikum, welches auch an den Halbzeit- und Aftershows interessiert ist, anzusprechen. Bei diesen treten in der Regel lokale Bands und DJs auf, was vor allem zur Förderung junger Talente führen soll.

Helfen Sie mit, diesen Sport populär zu machen!

Anfragen bitte an: sponsoring@rollergirlz.de

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren für ihre Hilfe und Unterstützung bedanken.

Hauptsponsoren

Sponsoren

Partner

Impressum © Stuttgart Valley Rollergirls